Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anregungen und Kritik einzutragen. Ich freue mich schon auf Ihre Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
A schrieb am 22. November 2020 um 19:47:
Bitte beim "Lammfilet oder Rinderfilet (nur auf Vorbestellung) auf exotischen Früchten in Zartbitter-Chili-Sauce 27,50 €" explizit hinschreiben, dass da Schokoladen-Sauce dabei ist. Meine eigene Schuld, da nicht mitzudenken, aber das Essen war absolut ungenießbar - ich habe es nicht essen können. Schade um das Tier, was dafür gestorben ist.
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 2. November 2020 um 12:43:
Sehr schönes Ambiente und super leckere Mehlspeisen. Macht weiter so und bleibt Gesund.
Stefan und Ines aus Leipzig schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:03:
Lieber Shady, das Frühstücksbuffet heute war sehr delikat, abwechslungs- und umfangreich. Wir konnten gar nicht alles probieren, (nicht nur) deshalb freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Mal. Wir wünschen dir ein paar wundervolle, entspannte freie Tage! Herzliche Grüße von uns
Lisa Koeser aus Bad Homburg schrieb am 13. September 2020 um 00:00:
Wir waren heute Abend zu Dritt hier und ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Super nette und lustige Bewirtung durch den Chef. Sehr gutes, lecker gewürztes Essen. Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und besuche hier Freundinnen. Beim nächsten Treffen, komme ich definitiv wieder 🙂
Auf und Davon schrieb am 14. August 2020 um 11:45:
Wer gerne orientalische Köstlichkeiten genießt, ist hier genau an der richtigen Adresse!
Nomad schrieb am 27. Februar 2020 um 16:24:
Ich bin viel in arabischen Ländern auf Reisen und habe daher schon viele arabische Spezialitäten probieren dürfen. In Ihrem Restaurant hat es mir sehr gut geschmeckt! Ich kann einen Besuch im Shady nur empfehlen, wenn man in der Stadt ist!! 🙂
Heitmann aus Taucha schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:33:
Shanty= Shady
Heitmann aus Taucha schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:32:
Wir sind zum Kochfest im Werk II auf Shanty aufmerksam geworden und haben es probiert. Einfach Klasse, sehr gutes Essen und eine total entspannte Stimmung. Sehr, sehr nett und unbedingt zu empfehlen. Wir kommen wieder - und bringen noch ein par Leute mit. P&K
Kenneth Davies aus Marlow schrieb am 29. August 2019 um 08:38:
What a surprise!!! the reviews were very accurate ( positive ones at least) food was great and a fun guy in charge. The marinated lamb is to die for Super Saftig
Franz Dessau schrieb am 25. April 2019 um 15:28:
Klasse ! Ein Lokal zum Wohlfühlen, besonders für Freunde der Kaffeebohne. Einfach mal entspannt einen Kaffee genießen. Der Espresso und andere Kaffeespezialitäten kommen frisch gemahlen aus der Kaffeemühle. Klare Empfehlung !