Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anregungen und Kritik einzutragen. Ich freue mich schon auf Ihre Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Heitmann Heitmann aus Taucha schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:33:
Shanty= Shady
Heitmann Heitmann aus Taucha schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:32:
Wir sind zum Kochfest im Werk II auf Shanty aufmerksam geworden und haben es probiert. Einfach Klasse, sehr gutes Essen und eine total entspannte Stimmung. Sehr, sehr nett und unbedingt zu empfehlen. Wir kommen wieder - und bringen noch ein par Leute mit. P&K
Kenneth Davies Kenneth Davies aus Marlow schrieb am 29. August 2019 um 08:38:
What a surprise!!! the reviews were very accurate ( positive ones at least) food was great and a fun guy in charge. The marinated lamb is to die for Super Saftig
Franz Dessau Franz Dessau schrieb am 25. April 2019 um 15:28:
Klasse ! Ein Lokal zum Wohlfühlen, besonders für Freunde der Kaffeebohne. Einfach mal entspannt einen Kaffee genießen. Der Espresso und andere Kaffeespezialitäten kommen frisch gemahlen aus der Kaffeemühle. Klare Empfehlung !
Antje Antje aus Leipzig schrieb am 2. Dezember 2018 um 17:59:
War heute mit meiner Mutter im Shady essen. Aussergewöhnliches, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Außerdem höfliche und sehr lustige Bedienung, bzw der Chef höchstselbst. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Jeannette Jeannette aus Leipzig schrieb am 26. November 2018 um 19:09:
Super leckeres Essen, sehr unterhaltsamer Gastronom. Es war ein absolut gelungener und kulinarisch sehr ansprechender Abend. Weiter so!
Johanna Johanna aus Leipzig schrieb am 11. November 2018 um 19:51:
Kurz und knapp: Unbedingte Empfehlung - unglaublich leckeres Essen, entspannte Atmosphäre und sehr netter Inhaber! Wir kommen definitiv noch sehr oft...;)
Petra und Volker Kanitz Petra und Volker Kanitz aus Rackwitz schrieb am 13. September 2018 um 11:45:
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Shady. Ein riesiges Dankeschön an die Küche, die immer noch super lecker kocht. Ein ganz großes Dankeschön an Dich für die wunderschöne Athmossphäre im Shady und für das tolle Gespräch. Ein Besuch bei Dir ist wie ein Kurzurlaub. شكرا جزيلا و إلى اللقاء
Madlen Madlen aus Leipzig schrieb am 22. August 2018 um 18:51:
Heute musste ich feststellen, das ich mich in Herrn Shady Elwan sehr geirrt habe. Sein von mir rassistische Einstellung gegenüber Hunden ist keinesfalls rassistisch, da ich im Gespräch mit Ihm erfahren habe, das er eine Hundeallergie hat. Diese Behauptung tut mir leid und war nicht fair. Weiterhin hat er im Gespräch keine arrogante Art und Weise an den Tag gelegt, was mich sehr gefreut hat. Hier hat er sich als sozialer Mensch herausgestellt, da ich meine, absolute Fehleinschätzung ihm gegenüber berichtigt hatte, mit einer Entschuldigung, die er angenommen hatte. Ein sehr ehrenvolles Verhalten. Manchmal gerät man aneinander und plötzlich geht es um Sachen, die gar nichts damit zu tun hatten, dass ist nicht schön, jedoch gehört es sich dann auch, seine Fehler einzugestehen und um Entschuldigung zu bitten. Danke das Sie meine angenommen haben! Das freut mich sehr! Nach dem Gespräch kann ich nicht mehr behaupten, das Lokal nicht weiter zu empfehlen, ganz im Gegenteil!
Regine Bergmann-Schilling Regine Bergmann-Schilling aus 38518 Gifhorn schrieb am 3. Juli 2018 um 14:49:
Am vergangenen Samstag verbrachten wir einen wunderbaren Abend mit unseren Jugendlichen aus Syrien im Shady. Wir konnten mit allen Sinnen genießen und erfreuten uns über die Freude unserer Gäste. Sie fühlten sich kulturell und kulinatisch geborgen und zu Hause. Dazu beigetragen haben die Atmosphäre im Restaurant, die freundliche und fürsorgliche Bedienung, der Chef und natürlich das besondere Essen. Vielen Dank für diesen Abend.