Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anregungen und Kritik einzutragen. Ich freue mich schon auf Ihre Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Ruth und Johannes Emmerich Ruth und Johannes Emmerich aus Rheinland schrieb am 2. August 2013 um 18:43:
Hallo Shady, unser Aufenthalt in Leipzig und insbesondere der Besuch in Deinem Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Wir haben die arabischen Spezialitäten sehr genossen und hatten in Dir einen hervorragenden Gastgeber. Die Spielkarten kommen jedoch nicht aus Eilenburg, sondern aus Altenburg. Die besten Grüße aus dem Rheinland Ruth und Johannes
Uschi Uschi aus Deutschland schrieb am 19. März 2013 um 14:55:
Ich war mit unseren Freunden (10 Personen) am 17.03.2013 zum Frühstücksbuffet. Wir waren alle begeistert von den leckeren Speisen sowie die angenehme Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Shady
Gesine Gesine schrieb am 3. März 2013 um 18:42:
Wir waren seit November 2011 inzwischen schon mehrmals zu Gast in diesem netten Restaurant und konnten somit unterschiedliche Gerichte probieren. Beeindruckt haben uns der Anblick der Kreationen (das Auge isst ja bekanntlich mit), die für uns völlig neuen geschmacklichen Erfahrungen und die freundliche Bedienung durch Shady persönlich mit ausführlicher Erläuterung zu Zubereitung und Herstellung der verschiedensten Speisen. Deshalb möchten wir das Shady gern weiter empfehlen.
Katja Katja aus Leipzig-Borna-Wyhra schrieb am 28. September 2012 um 21:20:
Danke für den wunderbaren Abend mit genussvollen Speisen, geschmacksexplosiven Getränken und tollen Gesprächen. Und noch einmal ein großes Sorry für das "knusprige" Lamm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und die Einladung zum Hoffest in Wyhra folgt, sobald wir den Termin wissen. Danke für ein kleines Stück heile Welt in den letzten Stunden. LG Katja und Sirko
Susi Maerz Susi Maerz schrieb am 6. März 2012 um 11:03:
Hallo! Ich bin voll begeistert von den herrlichen Speisen, waren am Sonntag abend bei Dir essen! Ich möchte baldigst wieder kommen, muß immer an das tolle Essen denken! Ich fand auch die Atmosphäre sehr angenehm und die Bedienung sehr gut und freundlich! Schön dass Du nach Leipzig gekommen bist! Der arabische Kaffee mit Kardamom- wunderbar! Viele Grüße aus Merseburg und hoffentlich bis bald!!
Gabriele Wischer Gabriele Wischer schrieb am 28. Januar 2012 um 14:55:
Wieder zurück in Bayern möchte ich es nicht versäumen nochmals von Deinen leckeren Speisen und Deiner Gastfreundschaft zu schwärmen... Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!! Nur zur Erinnerung: wir waren die "netten" 3 (Tochter die arabisch lernt,Fastschwiegersohn und Fastschwiegermutter)die Glück hatten einen ruhigen Sonntagabend zu erwischen! Alles Liebe Gabriele
Marcus Marcus schrieb am 18. Januar 2012 um 14:49:
Ich war nun zum zweiten Mal in ihrem bezaubernden Restaurant und bin immer wieder begeistert über das klasse Ambiente, die freundliche Bedienung und natürlich das leckere Essen. Es war mir eine Freude bei ihnen zu speisen und ich komme mit Sicherheit sehr gern wieder. Wir brauchen in Leipzig mehr solcher Orte. MfG Marcus Hoppe
Annonym Annonym schrieb am 8. November 2011 um 23:48:
Ich möchte noch bemerken das wir vier Personen waren und alles probiert haben und das Shady gerne wieder besuchen.Es war ein Erlebnis und man hat mal ein ganz anderes Frühstück bekommen.Es hat auch kein Problem mit der Happy-Dinner-Card gegeben.Nur auf diesen Weg sind wir aufmerksam gewurden.Wir kommen aber auch so wieder.Lg von Würfels mit Gästen
Annonym Annonym schrieb am 8. November 2011 um 23:37:
Wir waren zum Frühstück und wollten uns selbst eine Meinung bilden,da so wiedersprüchlich im Gästebuch geschrieben wurde.Wir wussten nicht was wir erwarten und waren um so erfreuter über die nette Bedienung und den Empfang vom Chef.Wer bei so einem Angebot nicht satt wird ist selber Schuld!!!
Annonym Annonym schrieb am 14. August 2011 um 19:53:
Einfach ein Erlebnis. Immer und immer wieder - 😀