Gästebuch

Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anregungen und Kritik einzutragen. Ich freue mich schon auf Ihre Einträge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.213.116.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mona Chall Mona Chall schrieb am 13. Dezember 2010 um 23:21:
Hi, my name is Mona Chall and am lebanese. I am new in Leipzig and searching for lebanese contacts. I have a question, do you know somebody called Shady or Fadi al Abdallah? My friend in Lebanon told me that he has a restaurant in Leipzig. Thank you very much for ur help. Mona
duuu duuu schrieb am 10. November 2010 um 11:28:
mann wo ist die arabische seite von ihm !!
Christiane Christiane schrieb am 4. November 2010 um 17:09:
Vor etwa zwei Wochen war ich nach langer Zeit einmal wieder zum Brunch in Ihrem Restaurant. Und es war noch viel besser, als ich es vom letzten Mal in Erinnerung hatte! Vielen Dank für dieses Erlebnis, denn ohne das Shady würde definitiv ein großes Loch in der Leipziger Kneipenlandschaft klaffen.
JUK JUK schrieb am 13. September 2010 um 21:56:
Wir haben es nun nach 4 Jahren geschafft mal hier essen zu gehen. Es war super lecker. Mit besten Grüßen Fam. Knorr
Patricia Bollwahn, ehemals Patricia Roczek Patricia Bollwahn, ehemals Patricia Roczek schrieb am 15. August 2010 um 11:16:
Hi Shady, kennst Du mich noch? Wir haben uns vor vielen, vielen Jahren in Nerja kennen gelernt; ich war auch mal mit meiner Freundin Elisabeth in Leipzig. Dort haben wir in einem tollen Lokal super lecker gegessen (im Barcelona) - Du hast dort gearbeitet. Jetzt hast Du ein eigenes Restaurant? Das ist ja super. Wie geht es Dir? Ich weiss nur noch, dass Du damals geheiratet hast. Ich habe vor ein paar Wochen geheiratet und bin sehr glücklich. Melde Dich doch mal - ich würde mich sehr freuen. Übrigens: Ich fliege immer noch regelmässig nach Nerja - dort hatte ich auch im Juni meine romantische Strandhochzeit. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deinen Traum vom eigenen Restaurant verwirklichen konntest und den Kritiken nach zu urteilen, hast Du ja auch Erfolg. Glückwunsch !!! Ganz liebe Grüsse PAT
nicole remmi nicole remmi schrieb am 14. Juli 2010 um 22:11:
ihr seid großartig! auf bald, die remmi
Jan aus Leipzig Jan aus Leipzig schrieb am 4. Juli 2010 um 14:38:
Sonntagsbrunch ist eine kulinarische Besonderheit in Leipzig. Auf diese Bandbreite arabischer Speisen in ansprechender Aufmachung bin ich sonst noch nirgends gestoßen. Sehr lecker, sehr überwiegend vegetarisch, Qualität 1A. ABER: Erst um 11:00 Uhr zu kommen erwies sich trotz Voranmeldung als zu spät: Hätte mir ein resoluteres Nachlegen der Leckereien gewünscht, das leider ausblieb - vieles war und blieb abgegessen. Von daher eher Sonntagsfrühstück als Sonntagsbrunch. Charismatisches Personal mit viel positiver Ausstrahlung - für mich muss nur noch am Service nachgelegt werden. Herzlich, Jan
Hilmar Strickfaden Hilmar Strickfaden schrieb am 20. Juni 2010 um 16:04:
Das war ein Voltreffer! Auf der Suche nach einem Restaurant fiel meiner Freundin ein, dass ein Bekannter aus München ein leckeres orientalisches Restaurant in Leipzig erwähnte. Da wir in der Nähe waren suchten wir das SHADY auf. Was wir dann erlebten wird uns sicherlich noch lange positiv im Gedächnis bleiben. Wer ein Freund von kreativ-innovativer, morgenländischer Küche ist und sich zufällig in Leipzig aufhält wird an einem Besuch im SHADY kaum vorbeikommen. Unterstützt wurde dieser Gaumenschmaus durch einen lauen Sommerabend und eine sehr nette Bedienung. Ganz besonders gut war unserer Einschätzung nach die Nachspeisen für deren korrekte Beschreibung Worte nicht ausreichen. Unsere Wertung - fünf von fünf Sternen!
MichelleBeck MichelleBeck schrieb am 25. Mai 2010 um 10:31:
Liebe Grüße aus Mainz an den netten Koch. Hoffentlich hat er Bald wieder Grund etwas mehr zu salzen.Sobald ich wieder in L bin komme ich mit den Mädels vorbei Michelle
Anwar Anwar schrieb am 25. März 2010 um 14:50:
Kritik: nicht zu empfehlen weil, nicht besoders und ganz normal oder weniger als normal(z.B. das Spieß war nicht gar und vorspeisen seht wenig)aber sehr teuer mit vergleich mit anderen Gaststätten. ein mal dort gegessen mit meiner Gästen (8 personen) vor etwa 8 Monaten und nie wieder. aber nette Bedienung (muss ehrlich sagen)