Neuigkeiten

Neuigkeiten

FRÜHSTÜCKSBUFFET!

15. Oktober 2021

Hallo ihr Lieben Ich muss aus familiären und gesundheitlichen Gründen und Mangel an Arbeitskräften ab 2022 mein sonntags Frühstücksbuffet einschränken und nur auf einen festen Termin und zwar jeden ersten Sonntags im Monat stattfinden, alle andere Sonntage werden für die Familie eingespannt d.h. wir werden dann die übrigen Sonntage geschlossen bleiben. Ich bitte hierfür auf Euer Verständnis. ICH hoffe auch dann auf zahlreiche Beteiligungen. Bleibt uns treu und erhalten. Liebe Grüße der shady

Frühstücksbuffet!!!

8. Oktober 2021

Liebe und verehrte Gäste Sonntagsfrühstücksbuffet am 24.10. wird hiermit abgesagt. Die folgende Termine sind: 31.10. Findet definitiv statt Folgende sind geplant 14.11. 28.11. 5.12. 12.12. 19.12. Bitte nimmt rechtzeitig mit uns Kontakt auf, damit alle Termine stattfinden können und ihr genug Zeit habt in Vorkasse zu gehen per Überweisung oder im Restaurant zahlen. Bitte gern weiter teilen Lg aus dem Shady

Kaktusfeigensalat jetzt da!!!

28. August 2021

Liebe Gäste Der Kaktusfeigensalat mit dem gebackenen Thymian-Ziegenkäse auf marinierte Rucola in eigener Kirsch-Granantapfel-Orangen-Balsamico

Corona Anmeldung digital

7. Juni 2021

https://corona-anmeldung.de/visit/shady +++++++++++++++++ liebe Besucher und liebe Gäste +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sie können sich bequem und digital auf Ihren Besuch in unserem Restaurant von Zuhause aus schon vorbereiten, in dem Sie sich direkt das QR-Code kopieren und anmelden anmelden. vielen Dank für Ihr Verständnis

Freisitz ist offen

28. Mai 2021

Ab heute offiziell kann man bei uns draußen am Freisitz, sobald die wetterverhältnissen es ermöglichen, speisen. Bitte hierfür Reservierung vornehmen und negativen Corona Test tagesaktuell mitbringen, ansonsten Schnelltest mitbringen und vor Ort durchführen. Demnächst wird im Shady’s Schnelltest gegen Entgelt angeboten. Ich freue mich auf euch.

wir sind nicht mit dabei!

11. Mai 2021

liebe FreundInnen des Shadys Wie Ihr es auch gehört habt, dürfen in Leipzig ab kommenden Freitag unter großen Einschränkungen die Außenbereiche öffnen. wir werden jedoch noch nicht dabei sein. Ich bitte euch hierfür um Verständnis und Geduld. Ich wünsche meine gastronomischen KollegInnen, die entschieden sind aufzumachen und das Risiko eingehen wollen guten Start und gute Umsätze. das Shady wird sein Abholservice weiter anbieten und das lieferservice durch lieferando in Anspruch nehmen. euer Shady

bitte bestellt bei uns

5. April 2021

liebe gäste wir kämpfen, ums zu Überleben und sind 6 Tage der Woche für euch da. Bitte bestellt direkt bei uns. Ich habe für euch in meiner Wochenkarte schöne Gerichte zusammengestellt. bitte lasst uns nicht im Stich. ich bin sehr dankbar für jede Bestellung von euch. der shady

Ostermontag 15-19 uhr

4. April 2021

wer will noch was bestellen? gleich heute noch und nur Abholung in diesem Zeitfenster. Karnickel sind nur noch 9 Portionen

Osterkarnickel und mehr!

29. März 2021

Alle Bestellungen bitte gern via WhatsApp unter der Nr. 0179 4796649 zukommen lassen

Verkaufsideen hier

13. März 2021

liebe Gäste und liebe Freunde in dieser Pandemie habe ich über vieles nachgedacht und meine Ideenfindung zum Ausdruck gebracht, um das Shady für euch weiter bestehen bleibt. von guten und abwechselbaren Speiseangeboten, Frühstücken als kleines Buffet als Ersatz zu meinem Frühstücksbuffet zu Ideen wie meine Gewürzmischungen in Abfüllungen von 100gr zu dem 100% frisch gepressten Granatapfelsaft in 250ml Flaschen und nun die Kreativität hat ihren Hohe Punkt erreicht, ab jetzt könnt Ihr auch, was Mein Hummus zum Besten macht in meiner Küche; die TAHINA, 100% aus reinem gerösteten Sesam zu Sesambrei und ohne jegliche Zusätze und Reinpflanzlich ab Abfüllungen von 250 ml, hierfür gern Ihre eigene Abfüllgläser mitbringen. Ich danke natürlich Alle, die mitgewirkt und geholfen haben, diese leckere Speisen bestehen zu bleiben. Ich bin stolz auf euch euer shady