shady · café · restaurant

Shady, Café, Restaurant

Pressestimmen

Pressestimmen

Lokal-Tipp der Woche: Shady

Würzig, süß, geheimnisvoll – Gaumenfreuden wie aus 1001 Nacht. Die gibt es im Shady in der Körnerstraße. Seit August 2005 hat es geöffnet und ist Cafe, Bar und Restaurant in einem. Liebhaber der orientalischen Küche sind dort genau richtig.

Die Küche umfasst in ihrer Vielfalt fast den gesamten Mittelmeerraum mit einem Hauch von Orient.

Wer sich einmal durch die verschiedenen Gerichte durchprobieren möchte, dem ist der Sonntagsbrunch mit einem reichhaltigen orientalischen Frühstücksbuffet zu empfehlen. Von Oktober bis April ist Sonntags ab 9 Uhr geöffnet. Von Montag bis Samstag ab 17 Uhr.

Auf zwei Ebenen kann man es sich dort bequem machen. Auch Geburtstage, Jubiläen oder Weihnachtsfeiern werden für Sie auf Wunsch individuell ausgerichtet. Wer seine Gäste aber lieber zu Hause bewirten möchte, für den bietet das Shady auch gerne ein Catering an. Wo sie auch essen, es wird auf jeden Fall ein besonderes Geschmacks-Erlebnis.

Leipzig Fernsehen Online
Interview mit Shady Elwan, Inhaber
Mittwoch, 1. Dezember 2010

Zurück zur Übersicht …